Dienstjubiläum und Pension

Bürgermeister Ing. Bernhard Fischer hat im Rahmen der Weihnachtsfeier der Gemeindebediensteten der Gemeinde St.Marienkirchen bei Schärding einige Ehrungen mit Amtsleiter Günther Huber vorgenommen. Reinigungskraft Elfriede Labmayer wurde zum 15-jährigen Dienstjubiläum Dank und Anerkennung für die geleisteten treuen Dienste ausgesprochen.  AL Günther Huber und Reinigungskraft Martina Angerbauer wurden zum 25-jährigen Dienstjubiläum geehrt.
Darüber hinaus sind Martina Angerbauer und Bauhofsleiter Bruno Angerbauer in die Pension bzw. Ruhestand verabschiedet worden. Es wurde Ihnen sehr herzlich für die langjährige Tätigkeit und das große Engagement für die Gemeinde gedankt und die besten Glückwünsche für den neuen Lebensabschnitt mitgegeben.

• Dienstjubiläum und Pension_01
  • Dienstjubiläum und Pension_02