CFFC (Computer- Film- Foto- Club)

Foto für CFFC (Computer- Film- Foto- Club)

Der Computer-Film-Foto-Club wurde 1992 gegründet und hat zur Zeit 54 Mitglieder.

Unsere Aktivitäten:
Clubabende am 1. und 3. Montag im Monat, mit Bild des Monates und Präsentation der Arbeiten der Mitglieder.
Fotoausstellung und Besuch von Fotoausstellungen.
Teilnahme an der Ferienpassaktion der Gemeinde.
Computer-, Video-, und Fotokurse.
Fotowanderungen.
Clubausflüge, bei dem auch Nichtmitglieder willkommen sind und
Clublokal mit Videoschnittplatz und Archiv, im Haus Schulstraße 1.

Der CFFC wird neu.
Es wird daran gearbeitet, den CFFC wieder zum modernsten und attraktivsten Club zu machen. Schon bei der Gründung vor mehr als 30 Jahren war der CFFC der Vorreiter bei den Fotoclubs in ganz Österreich. Der CFFC war der einzige Club bei dem schon vor über 30 Jahren Foto, Video und Computer in einem Verein zusammen gefasst wurde.
Im Laufe des kommenden Jahres sind folgende Neuerungen geplant:
- eine neuer Webauftritt mit interaktiven Seiten für alle St. MarienkirchnerInnen
- ein neu gestaltetes Computerzentrum, für Foto und Videobearbeitung u.V.m.
- ein neu überarbeiteter Aufenthalts- und Präsentationsraum mit Multimediaanlage.

Kontakt

Ort: Schulstraße 1
4774 St. Marienkirchen bei Schärding

Telefon: +43 664 5451796

ZVR-Nummer: 113950408

E-Mail-Adresse: cffc@gmx.at

Zeiten

siehe Kalender auf den Webseiten

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

CFFC-WebInfos unter:
www.cffc.at (Fotoseiten)
http://www.facebook.com/CFFC.St.Marienkirchen">www.facebook.com/CFFC.St.Marienkirchen (Facebookseiten)
https://www.instagram.com/fotoclub_4774/ (Instagram)

Obmann

Demuth Manuel

4774 St. Marienkirchen

Lageplan