Freibad

DSC_0017

Das im Jahr 2001 neu eröffnete Freibad bietet mit seiner Rutsche, der variabel gestalteten Wasserfläche und
der ca. 6.000 m² großen Liegewiese für Groß und Klein eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Öffnungszeiten:       tägl. von 12. Mai bis 17. Juni 2023 (je nach Witterung)

tägl. von 18. Juni 2023 bis Saisonende (je nach Witterung)
                                von 9.00 - 20:00

Mittels Chip-System ist der Zugang zum St. Marienkirchner Freibad für jeden volljährigen Saisonkartenbesitzer während der regulären Öffnungszeit bei jeder Witterung möglich. Gegen eine Aufzahlung von € 20,00 zur Saisonkarte und einer Kaution von € 20,00 wird der Chip ausgegeben.

Nutzungsmöglichkeit: zwischen 09.00 und 20.00 Uhr.
So können Hobbysportler, Erholungssuchende und alle, die das Freibad gerne in ruhigeren Zeiten benutzen möchten, die Anlage viel bedarfsorientierter und vor allem auch individueller in Anspruch nehmen.

Betriebsbedingte Änderungen der Öffnungszeiten (z.B. bei wechselhafter Wetterlage)
                                werden vom Bademeister beim Eingang des Freibades kundgemacht bzw.
                                können unter der Telefonnummer 07711/2464 erfragt werden.

Ab einer Wassertemperatur von 21° und bei trockener Witterung wird das
                                Freibad von Montag bis Freitag zwischen 10.00 - 12.30 Uhr offen gehalten.
                                Bei entsprechendem Schönwetter gelten natürlich die generellen Öffnungszeiten.

Das Freibad wird mittels einer Solaranlage geheizt.

Ausstattung:
• 1 großes Schwimmbecken
• 1 Kinderbecken
• 1 Kleinkindbecken
• 1 Rutsche
• Umkleidekabinen
• Verwahrkästen
• Liegestühle
• Sonnenschirme

Im Freibadgelände befindet sich weiters:
• Freibad-Buffet - Betreiber
• Volleyball-Platz
• Tischtennisgelegenheit

Kontakt:
Eggerdingerstraße 27
4774 St.Marienkirchen
Tel. Freibad: 07711/2464
Tel. Gemeinde: 07711/2254

Die Gemeinde St.Marienkirchen bei Schärding freut sich auf Ihren Besuch!

Freibad Eintrittspreis 2023